OFFLINE
Aber gut.
Am Puls der Zeit – Tag für Tag
Unibail-Rodamco-Westfield kennen wahrscheinlich nicht alle – das was Unibail-Rodamco-Westfield macht, ist hingegen sehr beliebt: Das führende Immobilienunternehmen betreibt 92 Shopping Center in 12 Ländern Europas. In Österreich zum Beispiel die Mutter aller Einkaufszentren, die Westfield Shopping City Süd, und das Westfield Donau Zentrum. Deren Kunden wollen wir immer wieder neu begeistern – auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten.
Die Leistungen
Mehr als 15 Jahre kümmerten wir uns jeden Tag um die Westfield Shopping City Süd, das Westfield Donau Zentrum und ihre Shopping-Fans. Regelmäßig setzten wir neue Impulse, brachten Promotions auf ungewöhnlichen Wegen an die Frau bzw. an den Mann und traten erfolgreiche Social-Media-Kampagnen los. Basis dafür waren die immer aktuellen Websites und die passenden iPhone- und Android-Apps.
Die Vorteile für Unibail-Rodamco-Westfield
Technisch schick – vom Header bis zum Schließen-Button. So schicken wir die beiden Shopping Center über den Online-Catwalk. Wir finden die kommenden Trends und setzen sie um, bevor es die anderen tun. Z. B. entwickelten wir Gutscheine für Passbook am iPhone: Sobald das iPhone in die Nähe eines Geschäfts kommt, von dem ein Gutschein im Passbook gespeichert ist, erscheint ein unmissverständliches Zeichen auf dem Display – also nichts wie hin und den Rabatt abholen!
Welche Aktion in den Einkaufszentren auch gestartet wird, egal wie groß, egal wie kurzfristig: Wir bringen sie sofort ins Netz und auf die Handys. Und das zahlt sich aus: Die Besucherzahlen steigen stetig an. Online wie offline.
Fakten
Kunde:
Unibail-Rodamco-Westfield
Art der Zusammenarbeit:
ständige Betreuung von 2005 bis inkl. 2021
Leistungen:
Relaunch der Website für die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum, Implementierung der iPhone- und Android-App, inhaltliche Pflege der Websites, Passbook-Gutscheine
URLs:
https://at.westfield.com/scs
https://at.westfield.com/donauzentrum